he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Alek und Silver sind verspielte und temperamentvolle Kater, nach Eingewöhnung auch verschmust und zutraulich – 85551 Kirchheim, nahe München

Vermittlung im Umkreis von etwa 200 km von der Pflegestelle (85551 Kirchheim)

Alek und Silver                     nur zusammen

geb.: 2018

Alek wurde gemeinsam mit seinen beiden Schwestern ausgesetzt in einem Schuhkarton gefunden. Seine beiden Schwestern hatten schon Glück und leben bereits schon laaaaaange in ihrem Zuhause.
Alek ist ein sehr verspielter und temperamentvoller Kater. Aber auch von Schmuseeinheiten ist er alles andere als abgeneigt. Gerne hüpft er auf die Schultern, um von dort oben zu kuscheln oder innovative Frisuren zu kreieren. Außerdem liebt der hübsche Kater Wasser und duscht sich gerne unter dem Wasserhahn.

Silver wurde als kleiner Kater mutterseelenallein mitten auf einer viel befahrenen Straße gefunden. Er hat schon zu viel Schlechtes für sein junges Alter erlebt, weshalb er anfangs etwas schüchtern ist. Mit ein bisschen Verständnis und Geduld, fasst er aber sehr schnell Vertrauen und schmust dann gerne. Silver ist altersgemäß verspielt und versteht sich ausgezeichnet mit Alek.

Für die beiden Kater suchen wir ausschließlich ein GEMEINSAMES Zuhause mit viel Platz zum Toben. Zudem sollte die Möglichkeit auf Frischluft (gesicherter Balkon/gesicherter Garten/gesicherte Terrasse oder eine sehr ruhige Freiganggegend) gegeben sein, damit die beiden Jungs auch Reize von draußen erfahren können.
Für kleine Kinder sind die beiden Katerchen eher nicht geeignet.

Alek und Silver sind kastriert, gechipt, geimpft (zweifach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, einfach gegen Tollwut).

Sie werden nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.
telugu xxx hot girl asian big tit.