he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Paul sucht ein Zuhause als Einzelkater in dem er sich wohlfühlen kann – 51399 Burscheid

Paul             Einzelhaltung

geb.:  14.05.2024

Vor einem Jahr haben wir Paul gemeinsam mit einem anderen Kater aus dem Tierheim adoptiert. Er wurde alleine in einer Motorhaube gefunden.

Von Anfang an hatte Paul Probleme mit der Sauberkeit. Wir dachten, das gäbe sich noch, da er ja einen schwierigen Start ins Leben hatte. Nun, über ein Jahr später, besteht das Problem nach wie vor. Er uriniert im ganzen Haus, auf harte wie auf weiche Oberflächen, und wir wissen leider wirklich nicht mehr weiter.

Paul hat die Möglichkeit zum Freigang, nutzt diesen aber nur kurz in den Abendstunden. Im Haus haben wir drei Katzen-Toiletten. Er wurde auch untersucht und ein Ultraschall gemacht, ohne Feststellung. Das einzige was festgestellt wurde, ist, dass sein pH-Wert im Urin leicht erhöht ist. Er bekommt daher Urinary-Futter, aber auch das hat leider nichts an der Situation geändert.

Wir haben außer dem anderen Kater auch noch einen Hund. Der alte Hund, der bereits im Haus war als die beiden zu uns kamen, ist im Januar verstorben. Seit Februar haben wir einen neuen jungen Hund, der auch etwas wild sein kann, aber das stört ihn nicht wirklich.

Es bricht uns wirklich das Herz, aber wir wissen einfach nicht mehr weiter. Ich kann keine Hundekörbchen und keine Teppiche mehr hinlegen. Die Couch muss ich andauernd abwaschen. Wir glauben mittlerweile, irgendetwas stört ihn einfach, weshalb er sich bei uns nicht wohl fühlt, auch wenn wir alles versucht haben.

Paul ist ein super lieber, verschmuster und verspielter Kater. Er ist allerdings nicht so rang hoch unter Katzen, was man schon damals im Tierheim merkte. Unser zweiter Kater lässt sie in Ruhe, da er auch sehr lieb und entspannt ist. Trotzdem glauben wir, dass er in Einzelhaltung besser aufgehoben wäre. Er braucht aber unbedingt die Möglichkeit, sich bei Menschen im Haus aufzuhalten. Als reiner Freigänger wäre er nicht glücklich.

Wir hoffen, für Paul ein zu Hause zu finden, indem er sich eventuell wohler fühlt und das Urinieren einstellt.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Katharina Hrenek

kathi_koppen@gmx.de

Telefon: 01719907839

 

telugu xxx hot girl asian big tit.