he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lafayette ist ein süßer, freundlicher Kater aber braucht trotz seiner Behinderung Zugang nach draußen – Zypern

Kann nach Deutschland, Niederlande (Maastricht) oder Belgien ausfliegen

Lafayette

Name: Lafayette
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 1,5 Jahre (Stand: 09.05.2025)
Behinderungen, chronische Krankheiten: einäugig, sehbehindert
Verträglich mit: Katzen, Menschen
Haltungsform: gesicherter Garten oder Freigänger in wahrhaft ungefährlicher Umgebung.
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Kann nach Deutschland oder in die Niederlande (Maastricht) ausfliegen.
Ausreisefertig? Noch nicht. Wird bei Bedarf gemacht. Wird dann geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, auf FIV und FelV getestet etc.

Lafayette ist ein süßer, freundlicher Kater aber braucht trotz seiner Behinderung Zugang nach draußen. Er liebt es, draußen zu sein. Er wird sehr gerne gestreichelt aber nicht gerne hochgehoben. Er ist absolut verträglich mit Katzen. Selbst Katzen in größerer Anzahl stören ihn überhaupt nicht. Er sollte nicht zu kleinen Kindern ziehen, da er Lärm und aufgezwungene Schmuseeinheiten nicht mag. Er ist nicht agressiv aber er würde versuchen die Flucht zu ergreifen.

Natalia, eine Tierschtzerin aus unserem Team auf Zypern, die eine Pflegestelle mit für Zypernverhältnisse mittelgroßer Katzenanzahl betreibt, fand ihn in der Nähe ihrer Arbeitsstätte. Jemand hatte online gepostet, dass eine neue Katze, die eine AugenOP und MaulOP hatte, sich dort in der Gegend befindet, aber nicht von dort stammt. Da es dort eine vielbefahrene Straße gibt, war sie in Sorge um den Kater. Sie nahm ihn mit und er blieb bei ihr. Eines Tages zerstörte er das Katzengitter, mit dem das Fenster gesichert war, und floh. Sie sah ihn einige Male aber nicht oft. Er kam zurück, als er krank wurde, und sein verbliebenes Auge war durch die Infektion, die er sich auf der Straße zugezogen hatte, fast zu.

Er ist sehr liebenswert. Er ist ein guter Junge und absolut verträglich mit Katzen. Allerdings spielt er nicht mit anderen Katzen und schmust auch nicht mit ihnen. Die Katzen auf Zypern tun das meist nur als Katzenkinder und gewöhnen es sich dann ab wegen der großen Anzahl an Katzen.

Da Lafayette nicht gerne eingesperrt ist, bräuchte er nach der sechswöchigen Eingewöhnungsphase nahezu völlig freien Zugang nach draußen. Ideal wäre somit eine Katzenklappe. Aber es ginge auch ein Haus, wo ständig jemand zuhause ist und ihn rein- und rauslässt, wobei sich das schwierig gestalten könnte, falls er zur Zubettgehzeit noch nicht zurück ist. Ideal wäre ein gesicherter Garten, der sollte seinen Freiheitsdrang genügend stillen und dort könnte man ihn wenn nötig auch einsammeln. Ungesicherter Freigang käme aufgrund seiner Behinderung nur in absolut ungefährlicher Umgebung in Frage, also Natur pur quasi. Allerdings bestünde selbst da die Gefahr, dass er verwildert und nicht zuverlässig täglich nach hause kommt.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.