he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Evan ist sehr dankbar für jede Zuwendung und drückt seine Zufriedenheit dadurch aus, dass er (fast) gar nicht mehr aufhört zu schnurren – Spanien

Vermittlung bundesweit

Evan

Evan ist ein etwa vier Jahre alter Kater; er wurde ungefähr im Jahr 2019 geboren. Sein Fell ist weiß mit schwarzen Flecken.

Eines Tages tauchte Evan an einem Platz auf, an dem Katzen gefüttert wurden. Er war sehr verängstigt, sogar zu verängstigt, um das angebotene Futter zu fressen. Man sah Evan immer mal wieder an diesem Platz, aber er wurde nicht zutraulicher. Als Evan eines Tages wieder dorthin kam, humpelnd und mit einem stark angeschwollenen Bauch, vermutete man zuerst, dass es sich bei ihm um eine trächtige Katze handelte. Da aber zu sehen war, dass es Evan nicht gut ging, entschloss man sich ihn mithilfe einer Käfigfalle einzufangen. Das glückte auch und man brachte ihn zu einem Tierarzt; dort wurde dann festgestellt, dass Evan keine trächtige Katze war, sondern ein Kater, dessen Bauch voller Flüssigkeit war. Zudem wurde er leider positiv auf Katzenaids getestet.

Evan wurde lange behandelt und dank dieser Behandlung und der guten Pflege in der Pflegestelle, in der er jetzt lebt, hat der kleine Kämpfer überlebt. Evan ist sehr dankbar für jede Zuwendung und drückt seine Zufriedenheit dadurch aus, dass er (fast) gar nicht mehr aufhört zu schnurren. Er ist ein eher ruhiger Kater, aber er spielt auch sehr gerne mit den anderen Katzen, die in der Pflegestelle leben und mit denen er sich gut versteht.

Wer möchte Evan für immer zu sich nehmen, ihm mit viel Liebe dabei helfen für immer gesund zu bleiben und dafür mit einem nicht enden wollenden Schnurren belohnt werden?

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de 

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Evan/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.