Pedro
Alter: 1,5 Jahre
Pedro wurde im November 2023 in den Straßen eines spanischen Dorfes gefunden und wurde sofort von einem liebevollen Tierheim dort aufgenommen und medizinisch versorgt. Er wurde anschließend von mir adoptiert und nach Berlin gebracht. Leider hat er sich nicht mit meinem Hund verstanden, so dass ich ihn zu dem Samtpfoten e.V. gebracht habe, bei dem ich seither ehrenamtlich für Pedro da bin und ihn mit pflege.
Er ist seit Geburt an der Lendenwirbelsäule behindert, so dass er seine Blase nicht komplett selbstständig leeren kann. Er läuft und rennt für sein Leben gerne, kann aber bisher nicht springen.
Er benötigt tägliches Blasenmanagement und Physiotherapie (kann erlernt und selbst durchgeführt werden). Da Pedro Bewegung zum Verbessern seiner Beweglichkeit benötigt, wäre ein gesicherter Freigang für ihn optimal. Pedro lernt schnell und kann mit lieben Katzen und ruhigen Hunden zusammen leben. Mittlerweile lebt er in Berlin, bekommt aber auf Grund von Zeitmangel nicht die nötige Versorgung und sucht dringend ein liebevolles und fürsorgliches zu Hause.
.
.
Kontakt:
Nini Gollong
<kontakt@samtpfoten-neukoelln.com>
Telefon: 0170 67 669 77
Homepage: https://www.samtpfoten-neukoelln.com/