


Vermittlung bundesweit
Milo und Didi nur zusammen
geb. 5/2025
Hier habt ihr die einmalige Chance, einem eingespielten Katerpaar ein wunderschönes Zuhause geben zu können. 🙂
Milo unser Kater im schwarzen Gewand und einem kecken weißen Strich im Gesichtchen und breiter … äh … weißer Brust, zeichnet sich durch Mut und Fröhlichkeit aus und ist immer zu einem Späßchen aufgelegt. Am liebsten mit seinem Freund Didi. Milo hat trotz seiner frühen Erlebnisse keinerlei Scheu vor Menschen und ist sehr aufgeschlossen und verschmust.
Didi ist von der Statur etwas mächtiger als sein bester Freund Milo. Aber das Auftreten täuscht. Im Herzen ist unser lieber Didi nämlich ein kleiner Hasenfuß und lässt liebend gerne Milo die ersten Schritte machen. Er braucht etwas Zeit um seine Schüchternheit zu überwinden und fällt dem Mensch nicht, wie sein stürmischer Kumpan sofort um den Hals. 🙂
Didi und Milo hängen wirklich sehr aneinander und Didi profitiert von Milos Art dem Leben zu begegnen.
Ihre Geschichte begann nämlich gemeinsam als Kitten in einer Autowerkstatt, in welcher sie weder gewollt noch gut behandelt wurden. Ebenso gemeinsam führte sie ihr Weg dann zu einer tierlieben Tierschützerin im Osten Rumäniens.
Nun wird es Zeit das Didi und Milo ein eigenes, festes Zuhause bekommen. Möchtest du diesem dynamischen Duo ein Zuhause schenken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die beiden sind bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und auf FeLV und FIV getestet. Eine Vermittlung findet nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr statt.
.
.
Kontakt:
Sonja Fels
Tierschutz Pfotenkompass,