
Tiger Einzelkater
Tiger (12) sucht liebevolles Zuhause mit Freigang.
Leider suchen wir für unseren Kater Tiger ein neues Zuhause, da mein Vater verstorben ist und ich ihn wegen meiner eigenen Katzen nicht übernehmen kann.
Tiger wird im Juni 12 Jahre alt, ist kastriert, gechippt und bei Tasso registriert. Er wird regelmäßig geimpft, Impfpass ist vorhanden und wir beugen regelmäßig gegen Parasiten vor.
Er ist anfangs schüchtern, taut aber mit etwas Geduld auf und ist dann ein sehr verschmuster und liebevoller Kater. Außerdem haart er erstaunlich wenig.
Tiger ist Freigänger und sollte auch in Zukunft Freigang bekommen.
Mit anderen Katzen, besonders Katern, kommt er leider nicht gut zurecht und gerät schnell unter Stress. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzelkater.
Kleinkinder kennt er, Hunde sind leider unbekannt.
Tiger lebt aktuell noch in Ober-Ramstadt.
Vermittlung nur mit Schutzgebühr (150 €) und Schutzvertrag, nach persönlichem Kennenlernen und kurzem Gegenbesuch.
Uns ist wichtig, dass Tiger in ein liebevolles und ruhiges Zuhause kommt.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.
.
Kontakt:
Toyah Wolter-Schellhaas
Telefon: 0152 29439218