«

»

Zuckerpüpchen Gordi (mit Video) – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

.

Zuckerpüpchen Gordi

ID: 2117


* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
Notfall/weiblich
geb ca.08/17
EKH
tricolor
Wohnung oder Freigänger
Malaga


Behinderung/Krankheit: FIV positiv

.

Dieses Zuckerpüpchen heisst Gordi (auf deutsch: Dickerchen): sie wurde vor der Türe des Tierheims gefunden, in der beiliegenden Notiz stand, dass sie total ausgezehrt unter einem Auto gefunden wurde… Gordi schien jedoch gut genährt, warum dann auch dieser Name für sie gewählt wurde.

Wie viele hatte auch Gordi zu Beginn Probleme, sich an das Tierheim-Leben zu gewöhnen: viele neue Geräusche, Hundegebelle, viele fremde Gerüche und all diese Unruhe… doch nach und nach hat sie sich angepasst und ist ruhiger geworden.

Leider wurde sie positiv auf Fiv getestet, was ihre Vermittlungschancen in Spanien ungemein verringern… Dabei geht es Gordi gut, sie liebt Futter und Leckerlis, ist eine eher ruhige Katzendame und versteht sich mit den anderen Katzen in ihrem Gehege gut.
Für diese hübsche Katzendame muss es doch sicherlich noch ein freies Sofaplätzchen geben? Wer kann diesen grossen, grünen Augen widerstehen?

Aufgrund der Testergebnisse sollte Gordi nur zu weiteren positiven Katzen ziehen. Bei Fragen zu Fiv beraten wir Sie gerne.

 

Gordi lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden „Tötungsstation“, dem städtischen Tierheim, zu retten.
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.

Die Katzen kommen mit Flugpaten nach Deutschland, Gordi kann mit Flugpaten zu einem der folgenden nach Deutschland kommen, eine Abholung von dort muss durch den neuen Besitzer möglich sein:
Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München.

Bei Interesse an Gordi füllen Sie bitte für den Erstkontakt das Kontaktformular für Ibiza unverbindlich aus. (Link in ein Browserfenster kopieren)
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==2117&Name==Gordi

.

.

.

Kontkat:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/