«

»

Zombie – 93413 Cham

Zombie           Einzelkatze, hundefreundlich

Zombie, geboren 2003 kam gerade zu uns. Der einfach nur tolle und anhängliche Perserkater musste leider sein zuhause verlassen weil er mit der neuen Situation nicht klar kam. Seine Familie bekam ein Baby und Zombie, der sich so sehr an seine Menschen bindet wurde unsauber und reagierte eifersüchtig auf den Nachwuchs.

Zombie war nur in der Wohnung ist ein sehr tolles Kerlchen und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist kerngesund hat riesen Appetit und schmust für sein Leben gerne. Zombie hat problemlos mit einem großen Hund zusammen gelebt.

Wo sind die Perserfans?

Als Zweitkatze kann er nicht vermittelt werden.

 

 

Tierheim für den Landkreis Cham e.V

Am Sandhölzl 27

93413 Cham

info@tierschutzverein-cham.de

www.Tierheim-cham.de

Facebook: Tierheim für den Landkreis Cham e.V

Zombie