he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Zenon ist ein sehr zutraulicher, lustiger und verschmuster Kater, er mag Streicheleinheiten und ist gutmütig, wäre auch prima als Familienkater geeignet – 82008 Unterhaching bei München

Vermittlung im Raum München/Umkreis

Zenon

Ganz goldiger und auch kinderlieber 2 J. alter schwarzer Kater sucht ein besonders verständnisvolles und tolerantes Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung in der möglichst nur wenige bis keine Katzen  draußen unterwegs sind. Evtl. auch zu katzenverträglichem Hund oder mit einer 2. Katze.
.
Zenon ist ein sehr zutraulicher, lustiger und verschmuster Kater, er mag Streicheleinheiten und ist gutmütig, wäre auch prima als Familienkater geeignet. Altersentsprechend spielt er noch sehr gerne und ist allgemein ein sehr aktiver und lebhafter Miezekater, Vor allem mit der Spielangel mag er gerne beschäftigt werden oder er saust Bällchen und Mäuschen hinterher. Ein richtiger Treibauf der auch sehr gerne mit anderen Katzen spielt. Er verträgt sich prima mit Artgenossen, diese ärgert und tratzt er manchmal auch etwas. Bevorzugt bringt er einen seiner Mitbewohner mit ins neue Heim z.B. seinen Mitbewohner Peppi, ein verschmuster ca. 5 J. alter Kater ( weiß mit Tigerflecken) oder seinen  anderen Mitbewohner Macarron, ein 2 J. alter schwarz-weißer Kater der etwas zurückhaltender ist. Alternativ könnte man ihn mit etwas Geduld sicherlich auch an einen katzenverträglichen Hund gewöhnen,er wäre bestimmt auch ein toller Gefährte für einen verspielten, jüngeren  und katzenverträglichen Hund.
.
Zenon wurde bei einem Routinetest leider auf das Katzenaidsvirus positiv getestet (FIV+, wie das HIV-Virus bei Menschen). Er zeigt bislang keinerlei Krankheitssymptome, die Lebenserwartung ist bei FIV+ Katzen normalerweise nicht signifikant eingeschränkt, bei guter Pflege erreichen FIV+ Katzen meistens ein ähnlich hohes oder genauso hohes Alter wie „gesunde“ Katzen. Für Menschen und andere Tierarten ist Katzenaids NICHT ansteckend.
Vielleicht möchte ihm jemand trotz des Makels „FIV+ (katzenaidspositiv) “ ein liebevolles Zuhause geben.
.
Leider kam Zenon bereits zum 2. mal aus einer Vermittlung zurück weil er regelmäßig auf weiche Dinge wie Katzenbetten,Decken, Handtücher, herumliegende Kleidung, Sofa, Bett o.ä. gebieselt hat. Es scheint er möchte gerne seine kleines Geschäft draußen erledigen und nicht auf eine Katzentoilette gehen in der noch nicht weggeräumte Hinterlassenschaften sind. Die Problematik hat sich erheblich gebessert seitdem er mit seinen Mitbewohnern  immer mind. 4-8 Katzentoiletten zur Verfügung hat.
Medizinisch wurde er diesbezüglich bereits gründlich durchgecheckt ( Röntgen/ Ultraschall der Blase, Urinuntersuchung auf Harnkristalle, Bakterien……)
Ideal wäre natürlich ein katzensicher eingezäunter Garten und ein ebenfalls FIV+ Kumpel (den bringt er gerne mit).
.
Eine Wohnung mit vernetztem Balkon scheint ihm leider nicht auszureichen weshalb Zenon nun trotz FIV + ein Zuhause mit kontrolliertem Freilauf in verkehrsberuhigter Lage sucht damit er endlich ein –  hoffentlich dauerhaftes –  Zuhause findet.
Nachts, wo die meisten Revierkämpfe stattfinden sollte Zenon unbedingt im Haus bleiben, ggf. in einem separaten Zimmer/Keller/Vorraum wo ein gelegentliches Malheur kein so großes  Drama wäre.
Abgesehen von seinem “Problemchen“ ist er ein absolut liebenswerter „Panther“.
.
Zenon kann gerne zum gegenseitigen Kennenlernen am Münchner Stadtrand besucht werden.
FIV+ Katzen sollten im Idealfall keinen Freigang bekommen bzw. nur wenn keine Freilaufkatzen in der näheren Umgebung wohnen (Ansteckungsgefahr für andere fremde Katzen bei Revierkämpfen durch  heftige Bisse, vor allem nachts)
.
Zenon ist kastriert, entwurmt, gg. Tollwut, Katzenschnupfen/Seuche geimpft, gechipt, bei TASSO registriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Vermittlung im Raum München/Umkreis mit Tierschutzvertrag, Besichtigung des neuen Zuhauses und Schutzgebühr nach Vereinbarung.
.
ANFRAGEN BITTE  MIT BESCHREIBUNG DES ZUHAUSES
.
.
Kontakt:
Regina Ledersberger
Katzenzuflucht e.V.
telugu xxx hot girl asian big tit.