«

»

Yumn die perfekte Familienkatze – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Yumn die perfekte Familienkatze

Einzelkatze

ID: 1684


* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
weiblich
geb ca. 05/15
EKH
getigert
Freigänger
Cordoba


Sucht ein Zuhause seit 2015:

Hundeverträgliche Freigängerin sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang in ruhiger Verkehrslage als Einzelkatze!

Yumn ist inzwischen eine erwachsene Katzendame von fast 4 Jahren und Freigang gewöhnt. Sie ist eine liebe und verschmuste Katze, neigt aber gegenüber anderen Katzen mittlerweile zur Dominanz. Yumn sollte daher am besten in Einzelhaltung vermittelt werden oder zu einer anderen durchsetzungsfähigen Katze mit ähnlichem Charakter.
Gern auch zu einem katzenverträglichn Hund, Yumn ist mit Hunden aufgewachsen und daher an diese gewöhnt.

Vorgeschichte:
Yumn getigertes Katzenkind mit einem aufmerksamen Schutzengel. Eine Anwohnerin wurde Augenzeuge, wie ein Autofahrer auf das, mitten auf der Strasse sitzende Katzenkind, zufuhr und dabei weder bremste und noch weniger anhielt um nachzuschauen, ob sie verletzt wurde.
Yumn hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht an den Vorderpfoten erwischt. Auf einer Pflegestelle und nach einigen Wochen Ruhe, gutem Essen und Liebe ging es ihr wieder richtig gut.

Yumn ist eine entzückende Katze, dankbar, verspielt und mit Menschen total verschmust! Sie versteht sich natürlich auch mit ihren Artgenossen gut und auch Hunde findet sie toll!!

Yumn war sicherlich keine Strassenkatze und wurde wahrscheinlich ausgesetzt, was auch erklärte, dass sie mitten auf der Strasse sitzen blieb und vor Menschen nicht ängstlich zurückschreckt. Wir suchen nun ein nettes Zuhause für sie, gerne mit anderen Tieren, und unbedingt mit anderen Katzen. Auch Kinder mag Sie… Yumn ist eine perfekte Familienkatze!

.

Bei Interesse füllen Sie bitte unverbindlich das Kontaktformular für Yumn aus:
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==1684&Name==Yumn
Yumn lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

.

.

.

Kontkat:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Telefon: 089 61098344

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/