he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR, SEHR DRINGEND: Yuky frißt im Tierheim kaum was, er ist ein verschmuster und anhänglicher Kater – 71577 Großerlach

Yuky                     Einzelkater, ohne Kinder und Hunde

.

Rasse: EHK
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich, kastriert
.
update Februar 2022
mittlerweile ist Yuky zu uns ins Tierheim gekommen, da die vorhandene Katze immer weniger Lust hatte nach Hause zu kommen wegen Yuky.
Er ist hier sehr sehr unglücklich und frisst auch sehr schlecht, daher ist er ein richtiger Notfall geworden. Leider hat sich sein Struvitsteinproblem noch nicht verbessert. Er ist aber sehr viel zugänglicher geworden, ja sogar verschmust und anhänglich. Yuky genoss es in der Pflegestelle Abends seine Runden ums Haus zu drehen, dabei blieb er aber immer in Hörweite. Im Tierheim hatten wir versucht Momo und Yuky zu vergesellschaften aber dies hat Yuky mit Futterverweigerung quittiert, daher leben sie wieder getrennt voneinander. Yuky war sehr freundlich zu Momo.

.

.

In Backnang-Sachsenweiler wurde ich vor einiger Zeit gefunden und befinde mich seitdem auf einer Pflegestelle.

Ich bin ein sehr verschmuster Kater, der nicht gerne eingesperrt ist und den man nicht bedrängen darf. Trotzdem bin ich mit Vorsicht zu genießen, wenn es zu eng wird oder man mich zu stark bedrängt, mutiere ich zur Kampfkatze.

In meinem neuen Zuhause sollte ich also unbedingt Freigang haben, obwohl ich diesen nicht sehr nutze und da ich sehr eigenwillig bin, möchte ich auch lieber alleine gehalten werden. Ebenso sollten sich keine Kinder im neuen Zuhause befinden und es wäre von Vorteil, wenn meine neuen Besitzer Katzenerfahren sind.

Meine Pflegestelle sagt aber, dass es jetzt schon viel besser ist, seit ich dort wohne und die Menschen kenne. Ich lasse mich sogar schon mal hochheben, fange immer mehr an zu spielen und dass ging jetzt schon richtig schnell, obwohl ich am Anfang eher sehr angriffslustig und misstrauisch reagiert habe, vor allem bei Frauen. Wenn jemand Katzenerfahrung hat und mich ein paar Tage bereits kennt, der weiß genau, wann ich etwas doof finde und dies dann auch gleich deutlich zeigen werde.

Nachdem ich alles so toll mache, sollte es doch möglich sein, ein schönes Zuhause auf Dauer für mich zu finden.

Ich bin aber schon gerne Einzelprinz. Hunde sind gar nicht mein Ding, nicht mal wenn welche zu Besuch kommen, die treib ich aus meiner Wohnung hinaus. Naja und ehrlich, fremde Menschen in meiner Wohnung find ich auch nicht toll, da entscheidet die Sympathie ob ich sie vertreiben möchte oder nicht. Ich bin sehr viel im Haus und gehe meist nur kurz hinaus.

Leider habe ich Probleme mit Struvitsteinen und es ist möglich, dass ich für immer ein Diätfutter benötige.

Also, sobald ich mich aber an meine neuen Dosenöffner gewöhnt habe, bin ich ein richtig toller Kater. Wer mich gerne kennenlernen möchte, meldet sich schnell im Tierheim.

Natürlich bin ich geimpft, entwurmt und gekennzeichnet.

.

.

Kontakt:

Marion Bentrup

Tierheim Erlach
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

.

https://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&no_cache=1&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=1546&tx_hwnews_hwnews%5BcurrentPage%5D=1&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=cd09e56d846e85e92048b6c59e75e488

telugu xxx hot girl asian big tit.