«

»

Yannis, sehr freundliches, verschmustes, taubes Katerchen! – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Yannis, geb. 12.07.2018, weiss, männlich, Siam-Mix, sehr freundliches, verschmustes, taubes Katerchen!

Yannis, der liebe, sehr freundliche, junge, schneeweisse Kater kam über die Tötungsanlage / Perrera zu uns. Der arme Kater kam mit einer grossen und tiefen Wunde am Rücken. Unsere Tierärztin musste ihn erst mal operieren und die Wunde gut säubern und vernähen. Jetzt verheilt die Wunde und Yannis geht es schon besser. Er erholt sich von dem Stress der Tötungsanlage und er frisst gut und nimmt zu. 

Leider hört der kleine Mann nichts, wie wir beim Futter verteilen gleich merkten. Er ist der Einzige der dann immer noch tief schläft wenn alle anderen schon laut nach Futter rufen. Aus diesem Grund möchten wir natürlich nur ein Zuhause OHNE Freigang, wobei natürlich ein vernetzter, gesicherter Balkon toll wäre.

Yannis ist sehr lieb und wäre in einem eher ruhigen Haushalt, aufgrund seiner Taubheit sicherlich besser aufgehoben. Wobei er ein sehr stabiler und sich völlig normal verhaltender Kater ist. Er schreit auch nicht laut, es ist eher so, dass er gar nicht miaut.

Yannis ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2019/04/24/yannis-geb-12-07-2018-weiss-maennlich-sehr-freundliches-taubes-katerchen/