«

»

Wir wollten helfen und brauchen jetzt selber Hilfe! Mirrih und Kimaruh (Siam u. OKH) suchen dringend neues Zuhause – 47918 Tönisvorst, nahe Krefeld

Wir wollten helfen und brauchen jetzt selber Hilfe!

Mirrih und Kimaruh suchen dringend ein neues Zuhause

Alter: 12 Jahre

Mitte Dezember 2018 haben wir 3 Rassekatzen – 2 OKH und 1 Siam – wegen einer Katzen-Allergie des Säuglings aus einem Haushalt übernommen.

Doch manchmal kommt es halt anders als man denkt und sich so schön ausgemalt hat. Leider ist auch nach über 4 Monaten ein Miteinander mit den bestehenden Katzen nicht möglich und wir müssen die neuen Katzen separieren. Ein Leben in einem kleinen Minigästezimmer im Dachgeschoss hatte ich mir für die 3 natürlich schon gar nicht vorgestellt.
– Ein OKH Mädchen ist bereits in allerbeste Hände vermittelt und taut dort richtigt auf. –

Wir suchen also auf jeden Fall Jemanden der katzenerfahren ist und die nötige Ruhe und Geduld hat. Die Katzen sind sehr scheu. An ihrem Rückzugsort lassen sie sich aber gerne streicheln und püseln und wir sind sicher, dass sie in einem passenden zu Hause auch wieder zutraulicher werden.

Die 2 sind Gesund und wohl auf!
Ihre ehemalige Besitzerin hat keinerlei Interesse und möchte diese auch nicht zurück!

Wir suchen einen Endplatz, damit die Katzen nun endlich zur Ruhe kommen und noch einen schönen Lebensabend verbringen können.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Kerstin Heum-Welfens

kerstin.heumwelfens@yahoo.de

Telefon: 0173/5762361