he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Bonnie und Whisky möchten nicht im Tierheim sterben (auch getrennt) – München*

 

Katze Bonni ist sehr verschmust und zutraulich. © Tierheim München 

Kater Whisky würde am liebsten mit seiner Freundin Bonni in ein neues Zuhause ziehen. © Tierheim München

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Bonnie und Whisky                    auch getrennt

Katze Bonnie

Die elfjährige Kätzin Bonni kam zusammen mit drei weiteren Katzen ins Tierheim. Zwei wurden bereits vermittelt, nur sie und ihr „Katzenmann“ Whisky warten immer noch auf ein neues Zuhause.

Bonni hat sehr schlechte Leberwerte. Sie steht kurz vor einem Leberversagen und hat deshalb vermutlich nicht mehr lange zu leben.

Die zutrauliche, verschmuste und liebesbedürftige Mieze wünscht sich nichts mehr als ein neues Zuhause für ihre letzten Wochen, Monate oder mit viel Glück vielleicht sogar doch noch Jahre.

Am liebsten würde sie zusammen mit ihrem Freund Whisky vermittelt werden, da sie sich sehr lieb haben.

Da die Chancen jemanden zu finden, der gleich zwei schwer kranke Katzen aufnimmt aber erfahrungsgemäß schlecht stehen, wird auch eine Einzelvermittlung nicht ausgeschlossen.

Bonni braucht Medikamente, die sie sich aber brav verabreichen lässt. Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, am liebsten mit Balkon, damit sie sich bei schönem Wetter noch ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

.

Kater Whisky

Der Europäischer Kurzhaar Kater Whisky wurde circa 2010 geboren. Er kam mit drei weiteren Katzen, darunter Kätzin Bonni (siehe oben) ins Tierheim, da die ehemalige Besitzerin nicht genügend Zeit für ihre Katzen hatte.

Der liebenswürdige Kater hat Diabetes, deshalb sucht er Katzenliebhaber, die bereits Erfahrung mit Diabeteserkrankung haben.

Whisky ist ein anhänglicher und menschenbezogener Stubentiger, der jedes Herz mit seinem lieben Wesen schnell gewinnt.

Der sanfte Kater wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, wo ihm ein vernetzter Balkon Abwechslung bietet und er in der Sonne sein Mittagsschläfchen halten kann. Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich.

Am allerliebsten würde er zusammen mit seiner Freundin Bonni vermittelt werden, da sich die beiden sehr lieb haben. Eine Einzelvermittlung wird allerdings nicht ausgeschlossen.

Wegen seiner Diabetes muss Whisky zweimal täglich Insulin gespritzt und regelmäßig sein Blutzuckerwert gemessen werden. Ihm sollte mehrmals täglich Diabetes Spezialfutter in kleineren Portionen gefüttert werden, außerdem bekommt er wegen einer Verdauungsstörung in jede Mahlzeit einen Zusatz. Die Pfleger im Tierheim geben Dir hierzu gerne weitere Informationen.

.

Du möchtest Bonni und/oder Whisky eine Chance auf einen schönen Lebensabend geben? Dann bitte melde Dich in der Katzenquarantäne unter Tel.: 089/921000820.

.

.

Tierheim München

.

https://www.tierschutzverein-muenchen.de/tiervermittlung/tierheim/katzen/213504

https://www.tierschutzverein-muenchen.de/tiervermittlung/tierheim/katzen/213505

telugu xxx hot girl asian big tit.