he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

WER GIBT MIR EINE CHANCE: Balou – Menschliche Nähe ist ihm bis dato fremd – 31028 Gronau, nahe Hildesheim

Balou                      Einzelhaltung oder zu anderen FIV Katzen

Ich hatte mein Köfferchen schon gepackt – doch dann…
aber lest selbst:

Ich heiße Balou und bin etwa 2,5 Jahre alt. Menschliche Nähe ist mir bis dato fremd, da ich bisher mein ganzes Leben unkastriert auf der Straße gelebt habe. Überall wurden mein Bruder und ich verscheucht. Er ist spurlos verschwunden, und ich hatte Zuflucht auf einem großen Hof gefunden.Hier habe ich allerdings viel Unfug getrieben und mich mit den anderen Katzen angelegt.

Menschen des Tierschutzvereins Vergessene Tierherzen 7 Berge e.V. konnten mich dann aber einfangen. Ich wurde inzwischen kastriert und tierärztlich untersucht. Alles top….bis auf mein Blut, denn da wurde FIV nachgewiesen. Der Plan, bei anderen zahmen Katzen zu lernen, dass Menschen nicht grundsätzlich böse sind und angefasst zu werden, auch nicht weh tut, geht so erstmal nicht auf. Auf diesem Wege suche ich daher eine Pflege-oder Endstelle als Einzelprinz oder bei anderen FIV- erkrankten Artgenossen.

Wer mir ein wenig seiner Zeit und Geduld schenken mag, möge sich bitte beim Verein melden. Auch wenn noch Fragen o.Ä. offen sind, scheut euch nicht, sie zu stellen.

.

.

Kontakt:

Ana Roth

„Vergessene Tierherzen 7Berge“ e.V.

ana.roth.ar@gmail.com

Telefon: 01774454110

Homepage: http://vergessene-tierherzen-7berge.com/

telugu xxx hot girl asian big tit.