he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

WER BEFREIT MICH: Traumkater Mischa muß im Käfig leben, dabei möchte er doch immer ganz nah bei seinen Menschen sein – Ungarn

 

Vermittlung bundesweit und nach Österreich

Mischa

– Rasse: Europäische Kurzhaarkatze
– Farbe: getigerte/tabby
– Alter: 6 Monate alt    (Stand:  Anfang Mai 2021)
– Geschlecht: kater (kastriert)
– Größe/Körperbau: klein
– FIV/FELV Bluttest: Fiv negativ/Felv positiv

– Gesundheitszustand: Mischa wurde gegen Parasiten behandelt und ist gesund. Sein Leukose ist symptomfrei, mit Immunstärkenden und stressfreien Umgebungen er kann für lange Jahre leben und kann ein erfülltes Leben führen.

– Charakter: sehr lieb und sehr menschenbezogen, dankbar, verschmust, kuschelt sich viele, knetet viele, er liegt gern auf dir, ruhig, tatsächlich ein Traumkater.

– Rettung/Vorgeschichte: Mischa wurde von der Straße gerettet in Budapest. Jetzt können wir ihn nur in einem Käfig halten und er möchte rauskommen.

Wer kann ihm eine riesengroße Chance geben und ihm ein schönes Für-Immer-Zuhause schenken?
In Ungarn sind ganz viele herrenlose Katzen, deshalb ist hier die Adoption von einer Katze ganz hoffnungslos…

– Haltung: Wohnungshaltung mit vernetztem/abgesichertem Balkon oder abgesichertem Freigang
– Verträglich mit Katzen: ja
– Verträglich mit Hunden: nein
– Verträglich mit Kindern: nein
– Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Ungarn
.

.

Kontakt:

Judit Ruzsak

Katzenrettung & Adoption aus Ungarn

ruzsmi@citromail.hu

Telefon: +36204339611

Homepage: https://www.facebook.com/katzenrettung

telugu xxx hot girl asian big tit.