«

»

Walter – 34128 Kassel

 

Vermittlung bundesweit

FIV-positiver Walter

Rasse: EKH
Geboren: 2010
Geschlecht: Kater, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Haltung: Wohnung
Aufnahmegrund: Fundkatze
Im Tierheim seit: 24.03.2018

.

Walter ist ein attraktiver und menschenbezogener Kater, der uns als Fundtier zu uns gebracht wurde und von niemanden vermisst wird. Leider kam bei der Blutuntersuchung heraus, dass Walter FIV-positiv ist. Daher kann er nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Ob er sich mit Artgenossen verträgt, wissen wir leider nicht. Und wenn, dann kann er nur zu einer anderen FIV-Katze vermittelt werden.

Aber Walter ist so anhänglich und verschmust, er würde sich sicherlich am wohlsten als Alleinherrscher im neuen Reich fühlen und wenn seine Menschen viel Zeit für ihn hätten oder von Zuhause aus arbeiten, wäre das natürlich ideal.

Stand: 14.04.2018

 

 

 

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81

 

E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de