«

»

Viola und Clemente, ein Liebespaar möchte zusammenbleiben, die Beiden sind wirklich ganz rührend miteinander, da geht einem das Herz auf – Hattingen, Raum Wuppertal, Essen, Dortmund* –

Vermittlung bundesweit

Viola und Clemente

Besonders herzlich ist Clementes Verbindung zu der kleinen Rumänin Viola, die sich in ihn verliebt hat. Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten, sie würden sich perfekt ergänzen, auch Viola braucht anfangs etwas Zeit, orientiert sich aber sehr an Clemente.

.

Clemente

.

Name Clemente
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 4 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
.
.
Clemente wurde an der Costa Blanca auf der Straße gefunden, er war in keinem guten Zustand und wurde in einer PS von ASPAC aufgenommen und gesund gepflegt. In unserer PS in Hattingen hat er sich zunächst wochenlang versteckt. Inzwischen hat er sich eingelebt, er ist ein stattlicher großer Kater, der sehr gerne frisst und recht ruhig ist.
Leider präsentiert er sich bei Besuchern nicht so besonders gut, er versteckt sich zwar nicht mehr, wirkt aber eher abweisend und ängstlich, weshalb sich bisher noch keine Chance für ihn ergeben hat, dabei ist er ein lieber und unproblematischer Kerl.
Inzwischen ist er zu einem ruhigen Pol und so einer Art Vaterfigur für die Jungkatzen in der PS geworden, ganz besonders herzlich ist seine Verbindung zu der kleinen Rumänin Viola, die sich in ihn verliebt hat. Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten, sie würden sich perfekt ergänzen, auch Viola braucht anfangs etwas Zeit, orientiert sich aber sehr an Clemente.
.
.
.

Viola

Name Viola
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 4 Monate (Stand: August 2019)
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

.

Viola wurde als Kitten jämmerlich schreiend unter einem Auto in Rumänien gefunden und ins Island of Hope gebracht. Nun ist sie in unserer Pflegestelle in Hattingen und zeigt sich als liebe, soziale und unproblematische kleine Katzendame, ist allerdings Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit. Inzwischen hat sie sich in der PS unsterblich in den vierjährigen, spanischen Kater Clemente verliebt, die Beiden sind wirklich ganz rührend miteinander, da geht einem das Herz auf. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten. Auch Clemente ist anfangs bei Fremden eher zurückhaltend und braucht Zeit, ansonsten ist er inzwischen sowas wie eine Vaterfigur und ruhender Pol für alle Jungkatzen in der PS geworden, er versteht sich mit Jedem, aber sein Herz gehört Viola.

.

.

Ansprechpartner

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tel. 0173 2808377

Viola

.

Clemente