«

»

DRINGEND ! : Verspielter, verschmuster und sehr kinderlieber Micky hat schon 3x unverschuldet sein Zuhause verloren – 87668 Rieden, nahe Kaufbeuren

Vermittlung bundesweit

Micky  

Geboren: Mai 2015 // DRINGEND !

.

Rasse:  Europ. Kurzhaar
Geschlecht:  männlich
Geboren:  Mai 2015
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Micky hat schon 3x sein Zuhause verloren – will nun endlich in ein festes Zuhause, wo er für immer bleiben darf!

Kater Micky, geb. ca. 05/2015, ist ein wunderschöner und auch lieber Kater. Verspielt und verschmust und sucht erneut ein Zuhause. Er sollte eher als Einzelkater leben, da er sich mit anderen Katzen nicht so gut versteht. Wichtig wäre Freigang in verkehrsarmer Gegend! Kinder im Haushalt sind kein Problem, er freut sich über ausgiebiges spielen.

Micky ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Er wartet in 87668 Rieden auf ein neues Zuhause, wo er gerne besucht werden kann.

.

.

Kontakt:
Ramona Patist
Tel.: 0174/3412600
Mail: Ramona-Patist@hotmail.de

http://katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/micky-detail