he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Verschmuster PaoPao möchte endlich in seinem Für-Immer-Zuhause ankommen! (mit Video) – Rumänien

Vermittlung bundesweit und in die Schweiz

PaoPao

Alter                                        ca. 7 – 8 Jahre
Geschlecht                           männlich
Besonderheiten                  FIV positiv, Diabetiker
Stand                                     09.12.2021
.
Cluj, Rumänien. Verschmuster PaoPao möchte endlich in seinem Für-Immer-Zuhause ankommen!

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in Deinem Herzen ein. Unser so süßer kleiner PaoPao möchte nun zu seinem Lieblingsmenschen und wird Dein Herz mit Sicherheit im Sturm erobern.

Unseren herzallerliebsten PaoPao konnten wir zum Glück von der Straße holen. Wir fanden ihn völlig ausgelaugt in einer kalten Nacht. Er suchte Kontakt, suchte Hilfe und sein Zustand verhieß nichts Gutes…nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass er FIV positiv ist. FIV ist eine Virusinfektion und leider nicht heilbar, wirkt sich aber nicht zwangsläufig auf seine Lebensdauer oder Lebensqualität aus. Gerne leisten wir zu diesem Thema Aufklärungsarbeit und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Hier bei uns auf der Pflegstelle geht es ihm nun mittlerweile auch schon viel besser. Er kann seine traurige Vergangenheit langsam vergessen und nun soll der kleine Katermann nur noch schöne Dinge erleben dürfen.

PaoPao ist ein super lieber und zutraulicher Kater und ca. 8 – 9 Jahre alt. Er wiegt derzeit ca. 3,5kg. Er zeigt sich eher ruhig und ist freundlich zu jedem. Er braucht ganz viel Liebe und möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm seines Menschen liegen. Er ist aber nicht nur lieb zu uns Menschen. Auch mit anderen Katzen und den Hunden auf der Pflegstelle versteht PaoPao sich ganz prima.

Wir würden uns sehr freuen, wenn PaoPao für den Rest seines Lebens behütet und mit ganz viel Liebe beschenkt wird. Schön wäre es auch, wenn er sein Leben auch weiterhin in lieber Katzengesellschaft verbringen darf. Es wäre durchaus möglich, ihn zu einer ebenfalls FIV positiven Katze zu vermitteln, wenn diese sehr lieb und entspannt ist. Gerne nimmt er aber auch einen tierischen Freund mit. Wir suchen für PaoPao ein Zuhause, das genügend Möglichkeiten zum Klettern und Spielen bietet und einfühlsame Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, sein Leben zu begleiten. Außerdem sollte ein bisschen auf seine Blutzuckerwerte geachtet werden.

Freigang ist nichts für PaoPao, der sich an die Wohnungshaltung bereits gewöhnt hat. Toll wäre ein gesicherter Balkon zum Luft schnappen und Vögel beobachten.

Zu allem Überfluss ist PaoPao auch noch Diabetiker. Man muss ihm täglich den Blutzuckerwert messen und ihm ggf. Insulin spritzen.

PaoPao’s Köfferchen sind bereits gepackt. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen die Überweisung einer Schutzgebühr von 150 Euro reist er gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht, sowie negativ auf Felv getestet zu Dir in sein neues Zuhause. Seinen EU-Heimtierausweis hat er natürlich auch mit dabei.

 

.

Kontakt:

Sandra Baumeister
Ein Herz für Streuner e.V.
.
.
Telefon: 089 41 32 61 79
.
.
telugu xxx hot girl asian big tit.