«

»

Verschmuster Ernie – 16798 Fürstenberg/Havel*

Verschmuster Ernie           wartet sehnsüchtig

07.12.2018: Ernie, EKH, 1,5 Jahre, kastriert…

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Da ich noch sehr jung war und sehr geschwächt, wurde ich sehr krank. Ich habe zwar alles überstanden, aber leider werde ich ein Leben lang nun unter „asthmatischen“ Beschwerden leiden. Ich habe chronische Atemgeräusche, die aber unter Cortison verringert werden.

Ich bin sehr verschmust und komme auch sehr gut mit anderen Katzen zurecht. Ich weiß, dass viele Menschen lieber eine gesunde Katze möchten, aber vielleicht hat trotzdem jemand noch ein Plätzchen frei, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich warte sehnsüchtig.

Ernie wird entwurmt, geimpft, chipt und kastriert abgegeben.

.

.

Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg/Havel

Telefon: 033080 40808
Fax: 033080 40441
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

http://www.tierschutzverein-ohv.de/tiere-suchen/kater/