«

»

Verschmuste und fröhliche Apollon und Artemis, SOS-Katzenfindelkinder suchen ein Zuhause – Stuttgart

Apollon und Artemis                  nur zusammen

Appolon (schwarzer Kater) und Artemis (schwarzes Kätzchen)

Alter: circa 5 Monate (Stand: Juni 2019)

Kastriert: ja und auch tattowiert

Krankheiten: leukose-positiv getestet

.

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

wir sind Apollon und Artemis. Wir wurden abgemagert und scheu von der Straße in Polen aufgesammelt und nach Deutschland gebracht.

Jetzt sind wir in Stuttgart bei einer Frau auf Pflegestelle und entwickeln uns prächtig. Wir futtern, spielen und benutzen fleißig das Katzenklo. Leider wohnt hier schon eine Hündin, die wir super spannend finden, aber sie mag uns nicht und knurrt uns an. Deshalb müssen wir auch in einen Raum gesperrt werden wenn die Frau arbeiten geht, damit uns nichts passiert. Und wir wollen doch herumtoben und nicht in einem Raum sitzen!

Wir wurden leider leukose-positiv getestet, deshalb würden wir uns über ein zuhause ohne Freigang freuen. Wir sollten auch nicht zu anderen Katzen die leukose-negativ getestet wurden.

Wir sind mittlerweile ganz verschmuste und fröhliche Katzenkinder und würden so gerne in eine eigene Familie ziehen.

.

.

Bei Interesse meldet euch bitte unter:

Telefon: 017662352784

e-mail: agata.sadowski@web.de