«

»

Tri (mit Videos) – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Tri

ID: 1790


* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
weiblich
geb ca. 2012
EKH
tricolor
Wohnung oder Freigänger
Malaga


Auf der Suche seit 05/16.

Tri is eine ca. 7-Jährige Katze, die in einer Katzenkolonie wohnte und die wir kastriert haben. Als Tri untersucht wurde, haben die Tierärztinnen entdeckt, dass ihre Schleimhäute gelb waren (sie litt an Ikterus bzw. Gelbsucht). Dann haben wir entschieden, sie richtig analysieren zu lassen. Die Diagnose war Cholangiohepatitis.

Tri konnte nicht viel futtern, sie war antriebslos, sie erbrach viel und hatte Durchfall. Die Ergebnisse von der Analyse und der Ultraschall waren so schlecht, dass obwohl sie vorbehandelt wurde, wir nicht erwarteten, dass sie sehr lange leben würde.

Da sie keinen Besitzer hatte, es gab auch keine Pflegestelle und ihr Zustand war zu schlecht, um auf der Straße länger zu leben, blieb sie in der Klinik. Da konnte sie behandelt werden und eine besondere Diät erfolgen. Wir hatten trotzdem nicht viel Hoffnung, aber man siehe da, diese kleine Katze hat sich allmählich gestärkt. Die Symptome haben nachgelassen, die Ergebnisse von ihrer Analyse wurden immer besser. Nur ein paar Monate später waren ihre Ergebnisse fast normal. Es sieht so aus, dass ihr Zustand gerade sehr stabil ist und dass ihre Krankheit sogar überwunden sein könnte.

Deswegen suchen wir jetzt ein dauerhaftes Zuhause für sie, weil es so aus sieht, dass sie noch sehr lange leben wird und will.

Sie lebt jetzt in einer Pflegestelle und die Leute da erzählen, dass sie sehr liebevoll und spielfreudig ist und dass sie sich sehr schnell an andere Katzen gewöhnt.

Sie ist bereits negativ auf FIV und Leukose getestet.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular für Tri unverbindlich aus

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==1790&Name==Tri

. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

.

.

.

Kontkat:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Telefon: 089 61098344

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/