he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Traumkater Lavino – Er lechzt nach Zuneigung. Er kriecht förmlich in den Menschen rein, möchte ihm ganz nah sein – Fuerteventura

Vermittlung bundesweit

Lavinio               nicht in Einzelhaltung

geb.:  15.08.2021

Eine Spanierin hat den hilflosen Kater im September 2021 an einem Fußballplatz mutterseelenallein gefunden. Er hatte Untertemperatur, war dehydriert, neurologisch auffällig, blind. Die Tierärztin machte uns keine große Hoffnung das der kleine Kater überleben würde.
Lavinio hat überlebt und sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Ob er komplett blind oder nur sehbehindert ist wissen wir nicht, man merkt es ihm nicht an. Lavino lechzt nach Zuneigung. Er kriecht förmlich in den Menschen rein, möchte ihm ganz nah sein Er ist schlank, hochbeinig, mit elegantem Körperbau – ein Traumkater.

Lavinio lebt problemlos in einer Katzengruppe und auch im neuen Zuhause sollte es mindestens einen Katzenfreund geben. Wir vermitteln ihn in Wohnungshaltung.

Lavinio wartet noch auf der kanarischen Insel Fuerteventura.

Er ist kastriert, geimpft, gechippt, getestet, desparasitiert und hat einen EU-Heimtierausweis.

.

.

Kontakt:

Mirjam Kirschsieper
.
EL CAPITÁN animal project. e.V.
.
.
Telefon: 0211/396372
.
telugu xxx hot girl asian big tit.