«

»

Toni und Freddy, das ganz Besondere ist dass sie den ganz engen Menschen Kontakt suchen, sie schmusen , schnurren und finden Menschen ganz toll!! – 36154 Hosenfeld, nahe Fulda

 

Vermittlung bundesweit

Toni und Freddy

Zwei rüstige Senioren 13 und 15 Jahre….

Diese beiden Kater sind 13 und 15 Jahre alt und werden aus persönlichen Gründen abgegeben. Wir möchten alle Leser bitten keine negativen Kommentare abzugeben denn der Besitzer hat es sich nicht leicht gemacht die Tiere abzugeben, aber es war für die Kater besser.

Diese beiden sind super toll, einfach nur lieb ♥️♥️♥️

Leider sind die beiden etwas zu dünn , haben aber einen Mords Hunger und fressen wie die Großen.

Nächste Woche bekommen beide eine Zahnsanierung und werden tierärztlich durch gecheckt dann können sie ins neue zu Hause vermittelt werden.

Beide sind so süß auch miteinander und man sieht ihnen das Alter nicht an.

Das ganz Besondere ist dass sie den ganz engen Menschen Kontakt suchen, sie schmusen , schnurren und finden Menschen ganz toll!!

Beide sind unkompliziert sehr sauber und einfach nur nett. Wir suchen auf diesem Wege Menschen die Fred und Toni noch einen schönen Lebensabend schenken können.

Sie sind gut in der Wohnung zu halten und freuen sich einfach über jede Streicheleinheit.

Wir sind froh dass wir für die alten Tiere da sein können und hoffen auf diesem Wege ein schönes zu Hause für die Beiden zu finden.
Besucht uns doch mal, den Fred und Toni freuen sich wenn Menschen in ihrer Nähe sind.

Weitere Infos unter Tel. 0173 6543210.

.

.
Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. Hosenfeld

https://www.verantwortung-leben.de/zu-vermittelnde-tiere-2/katzen

https://www.verantwortung-leben.de/zu-vermittelnde-tiere-2/index.php?option=com_content&view=article&id=1968:freddy3-2&catid=18:katzen

https://www.verantwortung-leben.de/zu-vermittelnde-tiere-2/index.php?option=com_content&view=article&id=1967:freddy3&catid=18:katzen