«

»

Tomasito – Orihuela, Spanien

Vermittlung bundesweit

.

Name Tomasito
Alter * 01.01.2017
Geschlecht männlich
Rasse EKH
Herkunftsland Spanien (Asoka)
Aufenthaltsort Orihuela
Farbe rot getigert
Charakter/Temperament super süß und sozial, sehr verschmust, menschenbezogen, anhänglich, freundlich, einfach nur knuffig
wartet seit 15.03.2017
Familientauglich ja, auf alle Fälle
mit anderen Katzen verträglich ja
mit Hunden verträglich ja
kastriert ja
Krankheiten/Handicaps —-
FIV/Leukose FIV pos. , Leukose neg. getestet
Freigang ja,  in verkehrsarmer Umgebung
Schutzgebühr 185,00€ (kastriert)
Kontakt  tierhilfe-anubis@cananyeni.de
Beschreibung Tomasito wurde in einem wirklich schrecklichen Zustand gefunden. Seine komplette rechte Gesichts – und Stirnhälfte war verletzt und eine einzige offene Wunde. Wir möchten das Bild nicht einstellen. wer es sehen möchte kann sich melden, dann werden wir es auf Wunsch zusenden. Wir nehmen an, dass er Opfer eines unerbittlichen Katerkampfes wurde – er konnte sich schlichtweg nicht wehren und wir sind sicher, dass er sich da auch an FIV angesteckt hat. Aber Dank Silvias großartiger Fürsorge und Pflege ist Tomasitos Wunde geheilt. Man sieht noch ein paar kleine Krusten aber es wird nichts zurück bleiben.

Tomasito ist ein wunderbarer Kater und voll Dankbarkeit. Er ist sehr freundlich, sehr sozial und friedfertig. Er würde nie einen Streit anzetteln. Er ist wunderschön und rundum genesen. Mit anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht, ist absolut sozial und mega verschmust und knuffig mit den Menschen. Er ist wirklich ein toller Katermann.

Wir können ihn uns gut mit anderen friedvollen Katzen vorstellen und auch gerne mit lieben Kindern.

Tomasito wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne zusammen mit einem anderen seiner Kumpels oder auch gerne zu einem oder mehreren, in der Familie bereits vorhandenen, in etwa gleichaltrigen Katzen in ähnlichem Alter, dazu.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

.
.