he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Toli ist eine neugierige und aufgeschlossene Mieze. Ein kuscheliges Plätzchen und Streicheleinheiten, dann ist Toli glücklich (mit Video) – 91325 Adelsdorf, zw. Nürnberg und Bamberg

Vermittlung bundesweit

Toli                   Einzelkatze

Alter:  8 Jahre
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: freundlich, zutraulich, verspielt
verträglich mit: Hunden, aber ohne Artgenossen
kann zu Kindern: ja
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: 91325 Adelsdorf
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de

.

Toli ist ein wirklicher Pechvogel. Im Mai 2015 durfte sie von Spanien zu einer netten Familie mit 2 Katern ziehen. Leider war das Glück nur von kurzer Dauer, da die beiden gestandenen Kater einfach zuviel für das nette Katzenmädchen waren und sie sich immer mehr zurückzog. Schnell wurde ein neues Zuhause gefunden.

Ein wunderbarer Platz, Freilauf in toller Gegend und Menschen, die sie wirklich liebten. Damit Toli ihr Leben nicht alleine fristen musste wurde ein weiteres soziales nettes Katzenmädchen adoptiert. Es ging lange gut, Toli ignorierte ihre kätzische Mitbewohnerin einfach. Nun aber hat sich Toli entschieden, dass sie endgültig Einzelprinzessin sein möchte.

Toli ist eine neugierige und aufgeschlossene Mieze, die zutraulich ist aber nicht gerne bedrängt wird. Große Abenteuer möchte sie nicht mehr erleben. Ein kuscheliges Plätzchen, einen gefüllten Napf und ein paar Streicheleinheiten, dann ist Toli glücklich.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte wird Toli nur in absoluter Einzelhaltung vermittelt. Mit Hunden, die sie nicht bedrängen, kommt die hübsche Katzendame klar.

Gerne hätte Toli wieder Freigang – nur in verkehrsberuhiger Gegend mit mindestens 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße/oder Bahngleise -. Aber auch Wohnungshaltung wäre eine Option für unser Mädchen, dann aber bitte unbedingt mit vernetztem Balkon.

Toli möchte nun endlich in ihrem Leben ankommen dürfen und sich so richtig wohlfühlen. Stress hatte sie in ihrem Leben genug. Sie suchen eine ruhige Mitbewohnerin, die keine großen Flausen mehr im Kopf hat und die einfach nur froh ist, wenn Sie als ihr Mensch da sind ? Dann freue ich mich auf hre Nachricht!

.

.

Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de

https://tierhilfe-verbindet.de/vm/toli.php

telugu xxx hot girl asian big tit.