«

»

Tina und Timo – 76646 Bruchsal, nahe Karlsruhe

Vermittlung bundesweit

Tina und Timo      nur zusammen

Tina und Timo sind Geschwister und im März 2017 geboren. Sie sind sehr liebe, unkomplizierte und gutmütige Katzen. Deshalb konnten sie auch recht bald in ein schönes Zuhause vermittelt werden. Leider leidet die bereits vorhandene Katze im neuen Zuhause unter seinen neuen Mitbewohnern so stark, dass für Tina und Timo schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause gefunden werden muss.

Das Zusammenleben mit kleinen Kindern klappt hervorragend und auch (Besuchs-) Hunde stellen kein Problem dar.

Timo ist sehr neugierig und fordert seine Schwester gerne mal zum Spielen auf. Dann toben sie eine Weile miteinander, um danach genüsslich die Sonne auf der gesicherten Terrasse zu genießen.

Tina schmust sehr gerne, oft schnurrt sie schon, wenn man nur mit ihr spricht.

Tina und Timo sind kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Bei den beiden wurde eine angeborene chronische Zahnfleischentzündung diagnostiziert, die man im Blick haben muss. Derzeit haben die beiden keine Beschwerden damit. Im schlimmsten Fall müssen aber irgendwann die Zähne entfernt werden. Auch erblich bedingt haben sie eine leichte Ataxie, was man ihnen aber so gut wie nicht anmerkt. Ein kleiner optischer Makel ist ihr „Stummelschwänzchen“.

Tina und Timo können gern auf ihrer Pflegestelle in 76646 Bruchsal besucht werden.

.

.

Kontakt:
Marika Niedermeyer
07252/9630730 oder 0152/01910044
katzenvermittlungbw@gmail.com

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/15-notfaelle/43-geschwister-suchen-erneut-ein-zuhause