«

»

Tikki ist eine wilde Schönheit, die noch erobert werden muss, zwischen ihren ganzen Artgenossen fühlt sie sich sehr wohl – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Tikki

Katze • geboren ca. Mai 2016 • Sibirische Katze-Mix

Besonderheit: scheu; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unsere Tikki ist eine wilde Schönheit, die noch erobert werden muss.

Diese tolle Mieze kam zusammen mit einigen anderen Katzen aus einem Haushalt, in dem ein Ehepaar sehr viele Katzen gehalten hat. Die Kinder haben die Eltern überzeugt, den Bestand zu minimieren, da sie einfach überfordert waren.

Tikki kam gesund und gut genährt an, aber leider war sie nicht an die menschliche Zuwendung gewöhnt. Sie ist wirklich noch ein kleiner Wildfang, lässt sich nicht anfassen und hat kein Vertrauen. Bei den ihr gut bekannten Pflegerinnen ist sie zwar ein Bisschen entspannter, aber doch immer sehr vorsichtig & windiger, als man denkt.

Zwischen ihren ganzen Artgenossen fühlt sie sich sehr wohl. Da ist Tikki ganz in ihrem Element. Immer mittendrin und dabei, alles zusammen machen.

Für diese scheue Beauty brauchen wir also Menschen, die ihr nicht gleich zu viel abverlangen, sondern ihr Zeit geben, um in einem geborgenem Zuhause nicht nur mit neuen Freunden, sondern auch den Besitzern eine Bindung aufzubauen. Ihr hilft es bestimmt, wenn sie nicht eine unter vielen ist, sie sich aber an vorhandenen Bestandskatzen orientieren kann und auch an dem Alltag der Menschen teilnimmt.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wird über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7337/Tikki