«

»

Tigrou – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Tigrou

Portrait Tigrou

Name: Tigrou
geb.:  14.05.2017
Geschlecht: männlich

.

Tigrou kam zusammen mit Bidule ins Tierheim.Dort wartet er jetzt seit 10 Monaten auf ein Zuhause.

Tigrou ist noch ein schüchterner Kater der die meiste Zeit seines bisherigen Lebens im Tierheim verbracht hat.
Er sucht sehr dringend ein verständnisvolles Zuhause.
Mit seinen Artgenossen kommt Tigrou super klar,er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

.

Update, 08.02.2019

Der hübsche Tigrou wartet und wartet..Er ist noch schüchtern, aber er ist auch neugierig und beobachtet genau, was man tut. Tigrou hatte wie Bidule noch nie ein Zuhause…und wir würden es ihm so sehr wünschen.

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Tigrou