he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Tigerchen – hat schlimme Dinge erlebt, dringend PS oder Zuhause gesucht– Sofia, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

.

Tigerchen, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2012-2014

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Niereninsuffizienz

Verträglich mit

– Kindern: unbekannt

– Katzen: ja

– Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Eli

 

*Handicap*

 

*dringend PS oder Zuhause gesucht*

 

11. Oktober 2020

Tigerchen – der liebe Schatz ist so süß. Man kann es auf den Fotos nicht sehen, aber sein Fell hat eine dunkle Schokoladenfarbe. Nachdem er etwas zugenommen und seine Zahnschmerzen unter Kontrolle hatte, begann er, sich zu putzen und zu pflegen und zeigt jetzt viel mehr Selbstwertgefühl. Er hatte ein altes Trauma am linken Auge und einen Fleck, der seine Sicht wahrscheinlich etwas verschwommen macht. Wahrscheinlich ist dies eines der vielen Zeichen seines schmerzhaften Lebens auf der Straße.

 

Tigerchen ist immer noch in der Klinik, da wir keine freie Pflegestelle für ihn finden können. Seine Nierenwerte liegen über der Norm und er nimmt täglich seine Nierenmedizin ein, aber ansonsten ist er lebhaft und hat sich mit seinem Tierarzt angefreundet, der mit ihm sprechen und ihn kuscheln könnte für Stunden. Wenn wir für ihn nur ein Zuhause finden könnten, in dem er den Rest seines Lebens ruhig und glücklich leben könnte – das wäre wundervoll.

 

Bei wem kann Tigerchen ankommen und sein Leben genießen? <3

Wenn Sie Tigerchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/tigerchen/

telugu xxx hot girl asian big tit.