«

»

Notfall Tiger – 63571 Gelnhausen, Raum Frankfurt*

Vermittlung bundesweit

Tiger            *Notfall*

.

Rasse:

Türkische Vankatze

Alter/geboren:

Februar 2006

Geschlecht:

männlich,

Im TH seit:

26.09.2018

Abgabegrund:

Besi zu alt

.

Tiger und Lilly sind beide etwas schwierig. Tiger ist taub und zeitweise aggressiv. Er braucht sehr lange bis er sich an fremde Menschen gewöhnt hat. Wenn Besuch kommt sollte dieser sich von ihm fernhalten. Ansonsten ist er recht ausgeglichen und insofern er jemanden dann mag recht umgänglich. Er war immer mit Lilly zusammen. Lilly musste aus Krankheitsgründen ein Auge entfernt bekommen. Hierzu mussten beide im Tierheim getrennt untergebracht werden. Dabei bemerkten wir, dass Beide sich jeweils alleine scheinbar wohler fühlen. Lilly ist sehr ruhig, schmusig, aber auch eine eigenwillige Katze. Insofern sie eine gut strukturierte Wohnung bekommen, könnten beide auch wieder zusammen leben. Es muss genügend Ausweich- und Versteckmöglichkeiten in der Wohnung geben.

.

.

 

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen

Tel. 06051/2550
Fax  06051/883075

Email: Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de

http://www.tierheim-gelnhausen.org/de2/ZuhauseGesucht/index_zuhausegesucht.htm