«

»

Tiger, stürmischer Schmusetiger will endlich aus seinem Gefängnis raus, er verträgt sich leider garnicht mit seinen Artgenossen – Kirkel, zw. Saarbrücken und Homburg*

Tiger         Einzelkatze

Stürmischer Schmusetiger will endlich aus seinem Gefängnis raus

Ausgesetzt und von uns aufgenommen sitzt er nun schon seit 9 Monaten in einem Zimmer eingesperrt aus dem er nur selten raus darf da er sich mit allen anderen Katzen in unserem Haushalt nicht verträgt.  Nach etlichen Sozialisierungsversuchen müssen wir leider einsehen dass Tiger mit anderen Katzen absolut nicht klar kommt, mit Hunden dafür umso besser.

 

Schweren Herzens suchen wir deshalb für diesen süßen Schoßrutscher ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit als Einzelkatze mit Freigang in ruhiger Wohnlage.

Tiger ist etwa 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Er kann gerne in Kirkel besucht werden.

.

.

Infos unter:

0049 16 32 66 54 50 (Fr. Werner)