«

»

Thore – 39261 Zerbst, zw. Magdeburg und Dessau*

Thore

Thore wurde im Januar 2018 mit einigen anderen Katzen im Tierheim abgegeben, da sie streunend in einer Gartenanlage lebten. Er ist ca. Mai 2017 geboren.

In der ungewohnten Umgebung zeigte er sich anfänglich etwas zurückhaltend. Jeden Tag fasst er mehr Vertrauen. Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht.

Es wurde diagnostiziert, dass Thore auf dem linken Auge blind ist. Um zukünftig Schmerzen durch einen ansteigenden Augendruck zu vermeiden, wurde ihm das Auge in einer Operation entfernt. Er hat sich bereits sehr gut von dem Eingriff erholt und sucht nun ein tolles Zuhause.

Thore möchte gern zu/mit einer anderen altersmäßig passenden Katze in ein Zuhause mit Freigang oder Wohnungshaltung vermittelt werden.

.

.

Tierschutz-Verein Zerbst e. V.
Biaser Str. 62
39261 Zerbst
Tel.: 03923/788001

https://tierheim-zerbst.de/

https://tierheim-zerbst.de/tiervermittlung/katzen/Thore-864.html