«

»

Thor – Mallorca, Spanien

Vermittlung bundesweit

Blinder Thor   –   sehr lieb und verträglich

Name: Thor Alter: geb. ca 2011 kastriert , gechipt, geimpft

Hallo, mein Name ist Thor und ich lebe bei einer Tierschützerin auf Mallorca. Ich bin mit allem und jedem verträgich und suche auch die Nähe zum Menschen.Ich bin fast blind, zur Zeit sehe ich noch schemenhaft, aber es kann sein dass sich auch dies bald ändert. Einmal am Tag muss ich Augentropfen bekommen. Wenn mein Pflegefrauchen sagt ich soll ins Körbchen gehen damit sie mir Tropfen geben kann, dann tue ich das. Kaum zu glauben, ich weiß, aber so lieb bin ich.

Ich habe den Herpes Virus.

Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann suchen wir die Flugpaten. Ihr müßt dann nichts weiter tun als mich am Flughafen abzuholen.

Bis Bald Euer Thor

 

Petra Korte (früher Steinberger)
http://engel-fuer-tiere.de/
nc-steinbpe10@netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77

http://engel-fuer-tiere.de/katzen/kater-und-katzen/thor-kater-geb-ca-2011