«

»

Tazz – 34128 Kassel*

Vermittlung bundesweit

Tazz

Rasse: EKH
Geboren: 7/2017
Geschlecht: Kater, kastriert
Farbe: braun getigert auf weiß
Haltung: Wohnung
Aufnahmegrund: Übernahme bmt-Partnertierheim
Im Tierheim seit: 27.06.2018

.

Tazz ist ein freundlicher und aufgeweckter junger Kater, den wir aus unserem rumänischen Partnertierheim in Rumänien aufgenommen haben. ls der Vorstand und Beirat des bmt e.V. im Juni das Partnertierheim besucht haben, hat Tierheimleiter Karsten Plücker den sehbehinderten Kater Tazz und seine beiden Kumpel Tom und Tiger (blind) gesehen und beschlossen, sie nach Kassel zu holen, damit sie die Chance haben, überhaupt ein Zuhause zu finden.

Die drei Kater kommen sehr gut miteinander aus und wir würden uns freuen, wenn wir sie zu zweit oder gar zu dritt vermitteln könnten. Ein Traum oder gibt es irgendwo da draußen Katzenfreunde, die die drei Musketiere gemeinsam aufnehmen möchten?

Aufgrund ihrer Sehbehinderung können alle drei natürlich nur als Wohnungskatzen vermittelt werden.

Stand: 26.07.2018

.

.

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81

 

E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de

http://www.wau-mau-insel.de/