«

»

Taube Snow – 34128 Kassel*

Vermittlung bundesweit

Taube Snow

Rasse: EKH
Geboren: 2015
Geschlecht: Katze, kastriert
Farbe: weiß
Haltung: Wohnung
Aufnahmegrund: Fundkater
Im Tierheim seit: 19.07.2018

.

Snow ist eine schneeweiße Katze mit gelben Augen, die als Fundtier zu uns gebracht wurde. In der ersten Zeit war sie sehr renitent und ließ sich gar nicht anfassen. Angriff ist die beste Verteidigung, mag sich Snow wohl gedacht haben.

Ihre Übellaunigkeit hat sie im Laufe der Zeit abgelegt und wird immer zutraulicher. Man muss nur ein wenig Geduld mit ihr haben.

Wir möchten Snow gerne an katzenerfahrene Menschen vermitteln, die in einem kinderlosen Haushalt leben und ihm all die Zeit geben, die sie braucht.

Da sie taub ist, kann Snow nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Welcher Katzenfreund mit Herz & Verstand hat ein Körbchen frei?

Stand: 28.08.2018

 

 

 

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81

 

E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de

http://www.wau-mau-insel.de/