he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Tamino – Er lebt seit Langem auf einer Massenpflegestelle, wo an die 100 Katzen in einem Wohnhaus bei nur einer Versorgerin untergebracht sind – Zypern

Vermittlung bundesweit und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in der Schweiz, Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Tammy                  nicht in Einzelhaltung

Dieser frisch auf den Namen Tamino getaufte schwanzlose Kater ist etwa 3 bis 4 Jahre alt und lebt seit Langem auf einer Massenpflegestelle auf Zypern, wo an die 100 Katzen in einem Wohnhaus bei nur einer Versorgerin untergebracht sind. Er wohnt im selben Raum wie Mart und ein paar andere Katzen, darunter auch ältere Katzen, die die persönlichen Katzen der Pflegemutter sind und nicht zur Vermittlung stehen. Er ist ruhig und friedlich gegenüber Mart und den anderen Katzen, fängt keinen Streit an. Er ist schüchtern und unsicher. Er ist keine Schoßkatze. Er mag es nicht hochgehoben zu werden aber kommt von alleine, wenn er gestreichelt werden möchte.

Er wurde mit fast vollständig abgerissenem / abgeschnittenem Schwanz gefunden, der folglich amputiert werden musste. Aufgrund dieser Behinderung würde ich für ihn ein Zuhause ohne ungesicherten Freigang bevorzugen. Gerne mit katzensicher gesichertem Garten oder Gartenvolliere. Auch sollte er zu Menschen, die Zeit für ihn haben und viel Geduld haben. Nicht in Einzelhaltung. Er kann nach Deutschland, Schweiz, Belgien oder in die Niederlande fliegen. Natürlich kastriert und bei Ausreise geimpft, gechipt usw. Wenn Sie mir eine Email schicken, sende ich Ihnen unsere Informationsdatei zum Adoptionsprozedere zu.

,

.

Kontakt:

Svenja Diederichs

svenja.diederichs@gmx.de

Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

telugu xxx hot girl asian big tit.