«

»

Tatzi, ein unglaublich goldiger, lieber, junger Kater der so gern schmust und spielt und sogar sein Spielzeug wiederbringt (Arabian Mau) – 74523 Schwäbisch Hall

Vermittlung bundesweit

Tatzi                  Einzelkater

Geboren: 2018 // FelV positiv

Rasse: Arabian Mau

Unglaublich goldiger, lieber, junger Kater der so gern schmust und spielt und sogar sein Spielzeug wiederbringt aber leider FELV-positiv ist und somit jemanden mit einem großen Herz und viel Verantwortungsgefühl sucht wo er als Einzelkater ganz viel Aufmerksamkeit braucht die er so verdient hat. Nur Wohnungshaltung.

Im Moment wird mit ihm eine Interferon-Therapie gemacht in der Hoffnung, dass er das Virus noch eliminieren kann was allerdings ein Glücksfall wäre.

Tatzi ist kastiert, geimpft und gechipt.

Er wartet auf seiner Pflegestelle in 74523 Schwäbisch Hall auf ein neues Zuhause, wo er gerne besucht werden können.

.

.

Kontakt:
Nicole Hübner
mookie77@gmx.de
0172/9120086

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/m%C3%A4nnlich-kater/tatzi-detail