he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Tabby, wenn das Eis aufgetaut ist, entfaltet er sich zu einem treuen, kuscheligen und lieben Kater – Dubai VAE

Vermittlung bundesweit

Tabby                        Einzelhaltung

Geboren: 5.11.2013
Rasse: Main Coon-Arabian Mau mix, maennlich,
Sonstiges: kastriert, gechipt, keine Krankheiten bekannt, nicht geeignet für ein Haushalt mit Kleinkindern, ruhiger Haushalt, Einzelkater, mit Hunden nicht getestet.

Tabby kann ein liebevoller und treuer Kater sein. Er braucht im Vergleich zu vielen Katzen mehr Zeit, Geduld und Liebe, um aus sich rauszukommen und zu entspannen. Erst danach zeigt er sein wahres Wesen. Er ist leider zu Beginn kein einfacher Kater, aber wenn das Vertrauen da ist und das Eis schon aufgetaut ist, entfaltet er sich zu einem treuen, kuscheligen und lieben Kater.

Zu seiner Vorgeschichte:
Ursprünglich war Tabby ein Hauskater, der (vermutlich schon im jungen Alter) ausgesetzt wurde. Die schwierigen Umstände auf den Straßen haben ihm das Leben nicht einfach gestaltet, sei es unfreundliche Menschen, Tom-Cats, andere revierverteidigende Katzen, Hundebesitzer, die ihre Hunde auf Katzen bewusst hetzen lassen, etc. Durch mehrere Gründe entwickelte auch Tabby ein Verhalten, ein Schutzschild, das ihm mehr von Menschen und anderen Katzen täglich isoliert hat. Er verhielt sich aggressiv und unverstanden, aber doch schüchtern suchend nach Liebe und Aufmerksamkeit. Von vielen Plätzen wo weitere Strassenkatzen gefüttert werden, wurde er wegen seines Verhaltens verjagt und sogar letztendlich zum Einschläfern beim Tierarzt gebucht.
Zu seinem Glück kam die Hilfe in letzter Minute. Eine ganz liebe Dame, die sich für Katzen in Not engagiert, nahm ihn unter ihrer Obhut, um ihn die faire Chance zu geben, die er nie bekam. Sie glaubt, dass Liebe und Geduld auch den schwierigen und hoffnungslosen Fällen helfen kann. Nach einer Weile entwickelte sie eine Beziehung zu Tabby, wo er sein wahres Wesen zeigen konnte. Er ist ein großer liebevoller, intelligenter und selbstbewusster Kater, also doch kein Monster. Bis vor kurzem (mehrere Monate lang) hat Tabby in einem Katzenhotel, leider in einem Käfig leben. Es war nicht ideal, aber besser als die Straßen von Dubai, wo jetzt auch aktiv viele Straßenkatzen gefangen und eingeschläfert werden.
Erst ab dem 10. Oktober kam er in eine richtige Pflegestelle, erstaunlicherweise hat er doch nicht lange gebraucht sich bequem zu fühlen und mit dem neuen Menschen und Umgebung vertraut zu machen. Nach einem Tag lag er schon auf dem Schoss des neuen Pflegepapas.

Wir sind fest davon überzeugt, dass alles was Tabby will und braucht etwas Liebe und Sicherheit ist.

Gesucht wird für den Kuschel-Senior-Kater, ein liebevolles, verständnisvolles und ruhiges Zuhause. Da er in der Vergangenheit ein aggressives Verhalten gezeigt hat (momentan ist er sehr friedlich und freundlich), wollen wir keine Risiken eingehen und denken, dass ein Haushalt mit kleinen Kindern nicht geeignet wäre.
.

.

.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 017699368926
telugu xxx hot girl asian big tit.