«

»

Swing ist verträglich mit seinen Artgenossen, zu Menschen ist er noch zurückhaltend, aber lieb – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Swing FIV+

geb.: 2015
Geschlecht: männlich

.

Auch Swing ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause.Er ist noch zurückhaltend,aber das hat sich in den letzten Wochen auch schon gebessert.
Swing ist verträglich mit seinen Artgenossen,deshalb kann in seinem Zuhause gerne schon eine soziale Katze leben.

.

„Puh…ihr seht es ja selbst. Ich fürchte mich hier schon. Trotzdem bin ich ein lieber Kater, der einfach ein wenig Zeit benötigt, um sich einzugewöhnen. Mit meinen Artgenossen komme ich super klar, deshalb muss in meinem Zuhause schon eine Katze leben…Oder ich bringe einen Kumpel von hier mit. Meldet euch, ich warte.“

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Swing