«

»

Super anhänglicher und kinderliebender Jan – Sevilla, Spanien

Vermittlung bundesweit

Jan

* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
männlich
geb ca.04/17
EKH
schwarz/weiß
Wohnung oder Freigänger
Sevilla

.

Sucht ein Zuhause seit 08/17

Der schwarze weiße Kater Jan war wohl Zuhause unerwünscht und wurde ausgesetzt…. so kam er an eine unserer Futterstellen und lebte von nun an hier. Da Jan aber noch so jung und auch sehr menschenbezogen ist suchte man ihm eine Pflegestelle. Hier blüht der Katermann sichtlich auf, ist super anhänglich und verschmust und liebt alle anderen Katzen hier. Jan braucht ein Zuhause in dem er gehegt und gepflegt wird, mit anderen gleichaltrigen Katzen und auch Kinder und Babys mag er.

Jan ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.

Bei Interesse an Jan füllen Sie bitte unverbindlich das Kontaktformular aus- siehe Link unten
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==1956&Name==Jan

Jan lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Die Tiere dort sind in angemieteten Zwingern einer Tierpension oder auf Pflegestellen untergebracht. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nachrutschen.Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

.

.

.

Kontkat:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Telefon: 089 61098344

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/