he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Sultan braucht am Anfang im neuen Zuhause Zeit und Geduld – Jaen, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Sultan                    nicht in Einzelhaltung

SULTAN ist ein ca. Ende 2019 geborener junger dreifarbiger Siammixkater, der sich zurzeit auf einer Pflegestelle im Raum Jaen befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
.
Sultan wurde als Jungkater in schlechtem Zustand in einem ländlichen Gebiet aufgefunden und war über eine Woche in einer Tierklinik bis eine allgemeine Entzündung ausgeheilt war. Sein rechtes Auge musste entfernt werden. Daraufhin kam Sultan in eine Pflegestelle, auf der er nur nachts zum Fressen zum Vorschein kam und den Tag über versteckt blieb. Am Ende fasste er Vertrauen und wurde an einen Verein in Barcelona übergeben. Dieser jedoch gab ihn nach 6 Monaten zurück, da er sich dort nicht anfassen liess. Vermutlich fehlte es an der nötigen Zeit und die Vermitlungschancen waren somit sehr schlecht.
Sultan kam zurück nach Jaen in Andalusien. Innerhalb einer Woche gelang es der Pflegestelle, dass Sultan Vetrauen fasste und seine Angst verlor. Inzwischen ist er zwar noch misstrauisch, kommt aber bei bekannten Personen hervor und lässt sich sogar am Kopf streicheln (Videos vorhanden). Er benötigt also Zeit und Geduld und sicherlich einen Katzenkumpel, denn er hat keine Probleme mit weiteren Katzen. (Sultan hatte als Kitten dunklesFell, was mit der Zeit immer heller wurde),
.
Wir suchen für Sultan ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Jaen, Spanien
Gesundheitszustand: einäugig, gut
.
Dieser Kater ist vor der Ausreise entwurmt und geimpft.
.

Wir vermitteln nach einem Vorbesuch oder gegen eine Referenz und Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.