«

»

Süße Danina, verspielt, verschmust und sehr verträglich – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Süße Danina, verspielt, verschmust und sehr verträglich

Alter: 08/2017
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

.

Danina fanden wir gelähmt auf der Straße. Mittlerweile läuft sie wieder, fast normal. Allerdings verliert sie manchmal noch etwas Urin, sie geht allerdings auf das Katzenklo und verrichtet dort auch alle Geschäfte. Es ist alles mit der Zeit deutlich besser geworden. Es ist möglich dass sich das evtl auch noch legt.

Allerdings sucht sie dringend ein Zuhause, da der Tierschützerin mit den anderen Tieren die Zeit fehlt sich ausgiebig um die Süße zu kümmern

Danina ist verspielt und verschmust, verträglich mit anderen Katzen

Ihre beste Freundin ist die scheue Misha, vielleicht finden sie ja auch gemeinsam ein Zuhause, das wäre toll.

.

.

Kontakt:

Jessica Jakobs

Glück für alle Pfoten e.V.

glueckfuerallepfoten@web.de>

Telefon: 01633847980