«

»

Stiefelchen – 39288 Burg, nahe Magdeburg*

Traumatisiertes Stiefelchen

Stiefelchen,EKH, männlich kastriert, geb.2013

*Update vom 25.10.2018***
Unser hübsches Stiefelchen macht endlich Fortschritte!! Während der Futteraufnahme mischt er sich jetzt bereits unter seine Artgenossen. Er entspannt, trotz Anwesenheit seiner Pflegerin, inzwischen immer mehr. Das war anfangs undenkbar und lässt uns sehr hoffen, dass unser großer Schatz bald seine eigenen Herzensmenschen findet.

.

Stiefelchen ist ein Abgabetier und kam im Mai 2018 zu uns, weil seine Besitzerin ins Altersheim umzog. Der sensible Kater leidet sehr unter dieser Situation, verkriecht sich ständig unter der Couch im Katzenzimmer und möchte weder zu seinen Artgenossen noch zu den Pflegern Kontakt.

Da der arme Kerl sich bei uns so unwohl fühlt ist er ein echter Notfall. Wir suchen Menschen die Geduld haben und ihm viel Zeit geben anzukommen. Stiefelchen hatte in seinem vorherigen zu Hause die Möglichkeit zum Freigang und die sollte er nach Eingewöhnung wieder bekommen.

 .
 .

TSV Burg u.U.e.V.
Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Ausbau 2a, OT Schartau
39288 BURG

Tel.: +49-3921 – 98 50 32

E-Mail: info@tierheim-burg.de

http://www.tierheim-burg.de/galerie/13197/unsere-kater.html