he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Spidercat und Babyshark – Das ungleiche Geschwisterduo wurde auf der Straße gefunden. Die zierliche Spidercat ist sehr verspielt, ihr großer Bruder Babyshark ist ein Gemütlicher – Almira, Spanien

Spidercat

Babyshark

Vermittlung bundesweit

Spidercat und Babyshark               nur zusammen

.

Babyshark und Spidercat  wurden als Kitten einsam und verlassen auf der Straße gefunden, eigentlich war ihr Schicksal damit besiegelt, doch sie hatten großes Glück im Unglück. Spanische Tierschützer nahmen die Geschwister in ihre Obhut und brachten sie in einer Pflegestelle unter, dort haben sie sich gut erholt und zu liebevollen Jungkatzen entwickelt.

Das ungleiche Geschwisterduo ist ca. im September 2021 geboren.

Die zierliche Spidercat ist altersentsprechend sehr verspielt, ihr großer Bruder Babyshark ist hingegen ein gemütlicher, ruhiger Kater, der auch gerne mal für sich ist. Das Zusammenleben mit Hunden und anderen Katzen kennen die beiden bereits aus ihrer Pflegestelle.

Für die Beiden suchen wir eine tolle Familie, die ihnen zusammen ein schönes Zuhause auf Lebenszeit gibt!

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de                    

telugu xxx hot girl asian big tit.