he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SPEZIELLER NOTFALL: Micha, trotz gelähmter Hinterbeine flitzt er neugierig durch die Gegend und liebt es auf dem Schoß zu sitzen (mit Videos) – Dubai

Vermittlung bundesweit

Micha

Videos unter.     http://www.binkittycollective.de/portfolio/micha/

  • männlich
  • geb. Januar 2020
  • gelähmte Hinterbeine, kann aber selbst (durch eine Rampe wie im Bild) aufs Katzenklo gehen. Blase muss nicht ausgedrückt werden.
  • versteht sich sehr gut mit Kindern, Katzen und Hunden

.

Hallo meine lieben Katzenfreunde, ich bin Micha aus Dubai, eine Kurzhaar-Hauskatze, aber eine ganz spezielle – lies einfach weiter! Niemand weiss so richtig, wo ich herkomme. Ich wurde mitten auf einer Strasse in Dubai gefunden, als ich gerade mal einen Monat alt war. Beim Versuch, meiner Mama hinterher au laufen, bin ich von einem Auto angefahren worden. Danach konnte ich nicht mehr aufstehen, seither sind meine Hinterbeine gelähmt. Eine wunderbare Frau hat mich aufgehoben und mich zu Natasha gebracht, wo ich jetzt wohne. Meine Lähmung hindert mich aber überhaupt nicht daran, Dir all meine Liebe zu geben und mein neues Leben bei Dir zu geniessen.

Weisst Du, ich flitze so gerne durch die Gegend und Du kannst mir glauben, dass ich richtig schnell bin. Vor allem bin ich schrecklich neugierig, alles was neu für mich ist, will ich kennenlernen und ausprobieren. Aber vor allem sitze ich wahnsinnig gerne auf Deinem Schoss und möchte von Dir gestreichelt werden. Meine Behinderung “behindert” mich überhaupt nicht, ich bin genauso ein kleiner lustiger Kater, wie alle anderen auch.

Da ich momentan bei einer Pflegefamilie lebe, die noch mehr Kätzchen hat, kann ich mit ehrlichem Gewissen sagen, dass ich sehr gut mit meinen Artgenossen auskomme und auch mit Hunden, weil es in unserer Familie ebenfalls einen gibt. Ich spiele einfach gerne mit jedem. Anfangs bin ich zwar etwas scheu, aber wenn Du mir Vertrauen zeigst, hast Du sofort mein Herz gefangen. Ich bin so sehr auf der Suche nach meiner eigenen Familie, ich verspreche, ich werde mich ganz schnell bei Dir eingewöhnen und Dir viel Freude schenken.

Geimpft bin ich gegen alles, sterilisiert ebenfalls. Auch esse ich alles, was in meinen Futternapf kommt, daher bin ich sehr sehr pflegeleicht. Allerdings solltest Du mir eine Windel anlegen, obwohl es manchmal auch mit dem Katzenklo klappt.

Schau Dir mein Bildchen an und sage mir, dass Du Dich genauso darüber freuen wirst, mir ein Zuhause zu geben, so wie ich mich darauf freue, auf Deinem Schoss zu schmusen, kuscheln und zu schnurren.

Bis ganz bald!!! Dein Micha

.

telugu xxx hot girl asian big tit.