he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Sombra versteht sich gut mit weiteren Katzen und ist Menschen gegenüber sehr freundlich – Murcia, Spanien

Dieser Kater kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Sombra                      nicht in Einzelhaltung

SOMBRA ist ein ca. im April/Mai 2020 geborener junger Siam-Thaikater, der sich auf einer Pflegestelle eines kleinen privat geführten Tierheims im Raum Murcia, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Sombra lebte auf der Strasse und wurde von einem Auto angefahren. Dabei verlor er sein linkes Auge. Er wurde von dem Verein am 17.02.21 von der Strasse geholt, operiert und befindet sich seitdem auf einer Pflegestelle. Er versteht sich gut mit weiteren Katzen und ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Hunde kennt Sombra nicht.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Murcia, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben
.
Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.