«

»

Sombra, lieber schwarzer Kater, sehr sozial mit Hunden und anderen Katzen, wartet schon sehr lange – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Sombra       sehr sozial mit Hunden und anderen Katzen

* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
männlich
geb ca. 01/16
EKH
Schwarz / schwarz-weiß
Wohnung oder Freigänger
Malaga

.

Sucht ein Zuhause seit April 2016:

Update Sombra 02/19
Sombra ist mittlerweile ein prächtiger, ausgewachsener Kater mit wunderschönen grünen Augen! Ihm sind die vielen Tiere manchmal zu viel und er flüchtet. Ab und zu wird er von Mitbewohner Nimue (ein 5 J. alter roter Kater) geärgert, Sombra ist eindeutig der unterlegenere, was Nimue ausnutzt. Das stresst Sombra mitunter sehr. Er ist ein ruhiger, eher unsicherer Katermann, der nicht so recht seinen Platz gefunden hat. Mitunter scheint er traurig und überfordert von der Situation.
Für ihn suchen wir eine ruhige Familie, mit anderen ruhigen und nicht dominanten Katzen, gerne mit Hunden, mit denen er ja aufgewachsen ist.
Sombra ist fast ausschliesslich an die Pflegestelle und ihre Mutter gewohnt, fremden Menschen gegenüber ist er zu Beginn sehr scheu, was sich jedoch mit der Zeit legt, wenn er merkt, dass man ihm nichts böses will!

.

.

Lieber schwarzer Kater, sehr sozial mit Hunden und anderen Katzen.
Sombra wartet schon so lange auf ein Zuhause!

Er kam schon als kleines Katzenkind auf seine Pflegestelle in Malaga. Inzwischen ist er ein 3 J. alter Kater und wartet immer noch auf ein liebevolles Zuhause mit netter Katzengesellschaft. Sombra ist ein unkomplizierter Panther, er braucht jedoch unbedingt freundliche Katzengesellschaft im neuen Heim, am besten auch katzenverträgliche Hunde als Bonus. Sombra ist von kleinauf mit Hunden aufgewachsen und liebt seine Hundefreunde auf der Pflegestelle.

Sombra lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Malaga und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause.

Die lieben Helfer in Malaga organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

Wenn Sie Interesse an Sombra haben, füllen sie bitte das Kontaktformular unverbindlich aus – siehe Link unten
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==1786&Name==Sombra

.

.

.

Kontkat:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Telefon: 089 61098344

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/